Über uns

Immer im Dienste unserer Kunden

Das Altonaer Unternehmen wurde 1998 am Hamburger Fischmarkt in der Großen Elbstraße 137-139 durch Ronald J. Borchert gegründet und wird seitdem inhaberisch solide und “handfest” geführt - wie man in Hamburg sagt und meint.

Der Inhaber war vorher jahrzehntelang in der Branche tätig, so dass die heute große Stammkundschaft aus Handel, Service und Industrie, aber auch etliche Privatkunden von Beginn an von der hohen praktischen Fachkenntnis, einer profunden, ehrlichen Beratung und jahrzehntelang ausgesuchten und geprüften Produkten profitieren.

Neben den genannten Betriebsbereichen des Verkaufs von Trockeneis und Spezialverpackungen beschäftigt sich das Unternehmen mit der Spedition und der Kühl- und Auslieferungs- und Zwischenlagerung von Fisch und verwanden Lebensmitteln. Ronald Borchert ist SVG-Stützpunkt in Hamburg.

Das Unternehmen genießt dank absoluter Zuverlässigkeit, hoher Flexibilität und bestem - eben handfestem - Service den verdient guten Ruf, eine der norddeutschen Topadressen für Trockeneis, Thermoverpackungen und dem Lager- und Speditionsservice zu sein.

 

Borchert, Hamburg - Trockeneis, Geräteverleih, Styroporverpackungen, Zwischenlager

 

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen und im Kreise unserer Kunden begrüßen zu dürfen!